„Mein Wutöschingen“ – Die persönliche Gemeinde: Benutzeranmeldung:

Sie sind hier:   / Programm / Detailansicht

20 Okt 19

Freiburger Puppenbühne

20.10. | 11:00 bis 17:00
Kategorie(n) dieses Termins: Familie & Kinder

FREIBURGER PUPPENBÜHNE

24. WUTÖSCHINGER PUPPENSPIELTAGE

Alle großen und kleinen Freunde des Puppentheaters dürfen sich freuen: Auch in diesem Jahr kommt die Freiburger Puppenbühne wieder nach Wutöschingen in die Klosterschüer Ofteringen!

In Zusammenarbeit mit dem Kulturring Wutöschingen sind zu dieser Veranstaltungsreihe wie immer Familien mit Kindern ab 4 Jahren herzlich eingeladen. Drei aktuelle Stücke stehen auf dem Programm, da ist sicher für jeden das Richtige dabei!

Sonntag, 20. Oktober 2019, 11.00 Uhr

„Kaspers Suche nach dem Roten Diamanten“

König Balduin feiert sein alljährliches Schatztruhenfest. Doch plötzlich fehlt der Rote Diamant! Der Edelstein ist weg – der König verzweifelt – das Fest in Gefahr! Wer war der Diamantendieb?

Sonntag, 20. Oktober 2019, 16.00 Uhr

„Kasper und die gestohlene Kuckucksuhr“

Das beliebte klassische Handpuppenspiel mit Kasper, Bello und vielen bekannten Figuren, bei dem Omas gestohlene Kuckucksuhr für einige Unruhe sorgt...

Der Eintritt zu den Veranstaltungen beträgt jeweils 6.00 € und für Inhaber eines Familienpasses jeweils 5.00 €.

Weitere Infos unter www.freiburger-puppenbuehne.de

Ticketreservierung

Veranstalter:

Kulturring Wutöschingen
Zurück zur Übersicht