„Mein Wutöschingen“ – Die persönliche Gemeinde: Benutzeranmeldung:

Sie sind hier:   / Programm / Detailansicht

16 Okt 21

Freiburger Puppenbühne

16.10. bis 17.10. | 14:30 bis 16:00
Kategorie(n) dieses Termins: Familie & Kinder

Freiburger Puppenbühne - 25. Wutöschinger Puppenspieltage

Alle großen und kleinen Freunde des Puppentheaters dürfen sich freuen: Auch in diesem Jahr kommt die Freiburger Puppenbühne wieder nach Wutöschingen in die Klosterschüer Ofteringen!

In Zusammenarbeit mit dem Kulturring Wutöschingen sind zu dieser Veranstaltungsreihe wie immer Familien mit Kindern ab 4 Jahren herzlich eingeladen. Drei aktuelle Stücke stehen auf dem Programm, da ist sicher für jeden das Richtige dabei!

 

Samstag, 16. Oktober 2021, 14.30 Uhr und 16.00 Uhr

„Kasper und das kleine Schlossgespenst“

Seltsame Dinge ereignen sich auf Burg Eulenfels: Spurlos verschwindet ein Schatz nach dem anderen! Der verzweifelte Graf denkt schon an den Verkauf seiner Burg. Doch da kommt plötzlich das kleine Schlossgespenst ins Spiel.

 

Sonntag, 17. Oktober 2021, 11.00 Uhr

„Wiedersehen mit Pinocchio“

Das kleine hölzerne Bengele erwacht auf der Bühne zu neuem Leben und stolpert auch gleich quietschlebendig in sein erstes Abenteuer!

 

Sonntag, 17. Oktober 2021, 16.00 Uhr

„Kasper und der Drachenprinz“

Prinz Holdermund liebt die schöne Prinzessin Arabella. Doch bevor er um ihre Hand anhalten kann, verzaubert ihn die eifersüchtige Fürstin der Nacht in einen kleinen, grünen Drachen! Ob Kasper und Bello da helfen können?

 

Der Eintritt zu den Veranstaltungen beträgt jeweils 7.00 € und für Inhaber eines Familienpasses jeweils 6.00 €.

Weitere Infos unter www.freiburger-puppenbuehne.de

 

Informationen und Reservierung:

Frau Annette Loll

07746 85211

aloll@wutoeschingen.de

Zurück zur Übersicht